[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohjeee, dass Spiel so geil.

Kann mich noch an den ersten Teil erinnern wo man das beschissene Rennen machen musste und wo mein Schwager mir das machen musste weil ich da einfach nicht klar kam ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was im August? :eek:

Dachte Mai wäre jetzt fest? :motz:
Gut so, dass es keinen Multiplayer hat. Umso mehr Singleplayer passt drauf :d

Jo, bis ich den Trick mit dem Abkürzen zwischen 2 Steinen der Bande raus hatte, waren auch schon einige Wutanfälle ins Land gegangen :fresse:

Was im August? :eek:
Dachte Mai wäre jetzt fest? :motz:
Ruhig Blut, lieber sollen sie sich Zeit lassen, damit es perfekt wird und auch das Schadensmodell richtig...ähh....ach nee, dat war wat anners, jetze!
MG_119.gif

Kannste doch in Ruhe SC:C zock0rn.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Wie Microsoft nun bekannt gegeben hat, wird es auf der diesjährigen E3 zwei Konfernzen geben.

Am 13. Juni 2010 wird man Natal vorstellen und am 14. Juni 2010 gibt es eine Konferenz rund um die Xbox 360.

Quelle:XBN

Wenn ich jetzt meine Box verkaufe, aber meine Spielstände und Profile behalten möchte,
wie kann ich das am besten sichern, ohne die JTAG-Fähigkeit durch ein Update zu verlieren (Dash 2.0.7357.0 ist installiert)?

Angeblich unterstützt die neue Slim ja keine MUs mehr...

Entweder du verkaufst deine HDD nicht mir oder speicherst es auf die MU anders gehts nicht.

Oder du liesst deine HDD oder MU mit Xplorer360 o.ä. aus.

Oder du liesst deine HDD oder MU mit Xplorer360 o.ä. aus.

Das würde dann aber voraussetzen, dass die neuen Slim HDDs, sofern nicht intern verbaut,
auch noch les- und vor allem beschreibbar sind mit einem USB Adapter und dem Programm.

Wie wahrscheinlich ist es, dass MS die Platten nicht mehr extern anbindet?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, gerade wo eine neue 250er Platte rauskommt...

Extern werden die denke ich bleiben, aber es soll angeblich (Gerücht) ein Update kommen, dass ermöglicht die Savegames per USB Stick zu kopieren.

Ob es nun stimmt oder nicht sei dahin gestellt.

Andere möglichkeiten hast du leider bis jetzt keine.

Ich gebe mal davon aus, dass du die JTag Funktion der Xe auch nutzt, dann sollte es ja kein Problem sein die Daten per Netzwerk zu verschieben und zusätzlich auf einer MU zu speichern.

Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen und eine andere Möglichkeit gibt es bis dato nicht.

Nein also meine Box ist noch nicht modifiziert und ich möchte sie verkaufen,
aber eventuell später wieder eine haben (dann wahrscheinlich die Slim). Deswegen die Frage ;)

Denke mal die beste Option wenn ich jetzt verkaufen will, ist wirklich die Platte behalten.
Möchte halt meine schönen Gärten bei Pinata nicht verlieren :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe ;)

Ist wohl wirklich die beste Option die dir da bleibt.

Das seit Tagen umherlaufende Gerücht, das Xbox 360 mit einem Update USB-Sticks weitreichend unterstützen wird, wird jetzt endlich seine Bestätigung finden.
(Und der Kerl, der die technischen Dokumente dazu geklaut und ins Netz gestellt hat, wird hoffentlich geteert und gefedert.)

Im Laufe des 6. April wird dieser neue Update auf die mit Xbox Live verbundenen Konsolen gespielt (nein, es gibt keine genaue Uhrzeit, die Konsolen werden schubweise auf den neuesten Stand gebracht).
Ist diese neue Dashboard-Version dann installiert, kann man die meisten USB 2.0 Sticks einfach einstecken und für Xbox 360 “formatieren”.
Bis zu zwei Sticks können gleichzeitig eingesteckt werden, aber wenn man will, kann man Dutzende von Sticks (nur eben nacheinander) benutzen.
[...]
Der Text geht noch weiter, also auf den Link klicken und lesen.
smiley_emoticons_wink.gif

Quelle und weitere Infos: www.dreisechzig.net
Frühlingsgefühle mit dem USB-Stick

Naja, eigentlich geht der Preis in ordnung. 90€ für ne HDD.

Ich bin mal auf das neue update gespannt.

downscale problem!

vielleicht könnt ihr ja helfen.

ein freund hat einen samsung breitbild tft. das ding hat eine recht hohe native auflösung von über 2000 mal noch irgendwas. nur in dieser nativen auflösung sieht das bild gut aus, sehr gut sogar.
der hat sich jetzt eine xbox360 gekauft und an den tft angeschlossen.
egal ob er vga oder hdmi benutzt, auch egal welche auflösung er bei der xbox einstellt. das bild sieht einfach zum davon rennen aus.
hat da vielleicht jemand einen tipp wie man auf diesem gerät, ein einigermaßen akzeptables bild mit der xbox360 bekommt?

Gruß
g.m

Die Box ünterstützt "nur" 1080p was 1920 x 1080 ist .

Also wird das mit der Nativen Auflösung wohl auf jeden Fall nichts werden.

Wie das Bild auf anderen Auflösungen aussieht hängt vom TFT ab.

Da wird man nicht viel machen können :(

ja, das habe ich schon befürchtet;(
bei niedrigeren auflösungen muß der tft halt skalieren und das sieht recht bescheiden aus;(

das beste bild hat man halt in der nativen auflösung des geräts und die macht die xbox ja aus verständlichen gründen nicht mit.

Gruß
g.m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh