Xbox 360 was ist das richtige für mich? Was kommt noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Ich bin drauf und dran mir eine Xbox 360 zu kaufen :). Dazu möchte ich mir in 2 monaten einen schönen großen neuen fernseher kaufen. Nur weiß ich einfach nicht welche xbox ich mir kaufen soll oder ob ich vielleicht sogar noch warten soll.
Ich benutze sie eigentlich ausschließlich zum zocken!

Mir gehts um maximal gute qualität bei den Spielen, also bild und sound. Außerdem um eine möglichst leise Xbox!

Desweiteren wollte ich fragen, ob man die xbox 360 arcade mit einer festplatte aufrüsten kann und ob irgendwelche xbox änderungen angekündigt sind, die ich vielleicht erstmal abwarten sollte.

Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten bei einer neuen xbox wie dieser ring of death oder so und solche geschichten?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so sorry, dann könnt ihr diesen thread schließen und mir im sammelthread helfen :)

Hallo tr1ck3d,

da dieser Thread hier sicher bald geschlossen wird, wäre es besser, wenn du die Frage nochmal im Sammelthread stellst.

MfG

Meinst du wirklich Ceejay, dass diese Ansagen passend sind?
Vielleicht solltest du mehr Lesen(z.B. im Duden) anstatt hier zu schreiben und deine Unfreundlichkeiten vom Stapel zu lassen.

Sag mal: Was soll das denn? Du beleidigst mich hier persönlich (ja ich kann lesen und schreiben und habe nen Hochschulabschluss...) komplett ohne Sinn und Verstand nur weil ich den TE auf den Sammelthread verweise?

Meine Aussagen waren/sind komplett passend, treffend und im Gegensatz zu deinem überflüssigen Post auch ontopic. Wie kommst du auf die Idee, dass ich in den Duden schauen sollte? Etwa weil ich umgangssprachlich "nix" geschrieben habe?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh