Xbox 360 zerkratzt Gear of war 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horias

Neuling
Habe nen Problem mit mit meiner Konsole..

Habe gerade mit einigen Leuten aus dem Forum Gears of war 2 Online gezockt und dann acht er mir wie so oft "Bitte reinigen sie die CD" Ok Laufwerk auf Cd Gereinigt...

Xbox OHNE CD auf den Bodel gelegt weil ich dachte vielleicht hat der Laser ja Probleme...

*krrr* *krrr* *krr* Hö wassen jetzt los, Cd raus genommen und siehe da jetzt habe ich 2 Ringe an der Obersten Seite der CD und der 2 Nervt mich ^^

Kann ich da Irgendwas machen?? habe das Spiel bei Amazon gekauft, sollte ich ma in der Microsoft Hotline anrufen vielleicht Tauschen die das ja um?

Oder kann ich mir die CD jetzt als Bild an die Wand Nageln??

In der Anleitung steht noch was von einer 90Tage Garantie wenn es kein, Selbstverschulden war, und des war es echt net...
ALso Sollte ich mal die Hotline Anrufen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze nochmal im Sammelthread posten oder mal die SuFu benutzen! Hatten das Thema schon paar mal und haben sogar einen Thread dazu...

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh