Xbox 360 zocken aber kein Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascalhino

Enthusiast
Hallo Leute,
hoffe bin hier richtig mit meiner Frage:
Und zwar habe ich heute meine xbox 360 bekommen und die über ein Vga Kabel an den Pc-Monitor angestöpselt.An dem Kabel war halt noch ein Kabel dranne mit den Farben weiß und rot.Dann habe ich mir so nen klinke adapter gekauft das rote und das weiße stück kabel dadran und dann vorne in meine Boxen rein wo halt so ein Kopfhörer zeichen ist.Leider habe ich aber trotzdem kein Ton.Weiß nicht was ich falsch gemacht habe.Könnt ihr mir da helfen?Hoffe ihr habr meine Frage überhaupt verstanden.Weiß leider nicht wie ich das andres beschreiben soll.
Schaut euch mal das Bild an genau so habe ich das auch zuhause.Den klinkenadapter habe ich dann einfach vorne in meine Boxen eigesteckt,da wo so ein Kopfhörer abgebildet ist.
Mfg
Pascal

Anhänge

• tests_206_1.jpg
    tests_206_1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 25
  • pro_943.jpg
    pro_943.jpg
    28 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg.

Du musst den Adapter an den EINGANG nicht den Ausgang der Boxen anschließen

Sorry aber ich habe wirklich keine ahnung davon.Leider haben meine Boxen nur diesen Kopfhörer eingang.Das heißt ich brauche neue Boxen kann das sein?

Mfg
Pascal

1) Es gibt n Sammelthread..
2) N Bild (Vorder-/Rückseite der Boxen) wär nich schlecht, dann kömma dir auch sagen, ob du neue brauchst.

Hallo habe das Bild meiner "super" boxen oben noch hinzugefügt.Auf der Rückseite der Boxen ist nichts mehr ausser die raushängenden kabel.

Mfg
Pascal

Bitte mal im Sammelthread erfragen und im FAQ schauen, dort steht alles! ;)

...closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh