XBOX (alt) Festplatte tauschen?

Ganxta

Enthusiast
Ich wollte mir evtl. eine alte XBOX besorgen. diese hat ja 8GB Festplattenspeicher. ist es möglich diesen zu erweitern, also eine grössere Festplatte einzubauen?

Wenn ja, was für eine, was darf es max. sein?
Wenn nein, warum nicht?

Danke schonmal für die Antworten

MfG Renko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie geht es? gibts da tutorials? bei google suche kommt nur 360.

wie hast du das gemacht?

Hallo
Habe zu dem Speichern der xBox 360 auch mal eine Frage.
Ist es eigentlich möglich Spielstände auf einem USB Stick oder externen Festplatte zu speichern.
Der Original Speicherstick ist ja finde ich schon sehr teuer.
Da wäre es doch super wenn das gehen würde, aber wie man die Profitgier von Microsoft kennt wird man nur auf dem Original Speicher Stick Spiele speichern können.
Das man Musik und Bilder auf einer Externen Festplatte speichern kann ist mir schon Klar aber ob das mit Spielständen geht weiß ich nicht.
Kann mir da vielleicht von euch wer weiterhelfen.
LG

Geht nicht. Leider. Würde nur auf den originalen MS Memocards gehen.
Da ist Microsoft etwas eigen. Nichts kommt drauf-nichts geht runter. :(

Das habe ich mir schon fast gedacht.
Schade nun ja dann bleibt nichts anderes über als alle Spiele im Schlafzimmer noch mal von vorne zocken oder die Kohle investieren.
DANKE Microsoft.:grrr:

Danke für die schnelle Antwort @HypeRClonE
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh