XBox-Live = 1 Account = mehrere Nicks möglich??

G.A.M.E.R.

Neuling
Moin Leute,

ich da ne Frage und zwar kann man mit einem XBox-Live Account (Gold),
mehrere Nicks machen?

Bei der XBox (kein XBox-Live ) kann man ja auch mehrere Konten machen,ich und mein Bruder haben ein Konto,doch bei XBox-Live ein Gold-Account wo aber mit einem Nick alle zugreifen.

Mein Bruder darf auch an die Xbox360,doch dieses geadde und Messages von seinen Bekanntschaften nerven und meine Statistik in den Spielen leidet drunter,weil er diese Spiele auch spielt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe insgesamt 5accounts und nur mein hauptaccount hat gold. müsstest für jeden einzeln nen abo abschließen...leider

Na ja, im Prinzip schon, aber mich Interessiert meine Statistik auch ;)

Ist zwar net so dramatisch wenn da was ist, was da nicht rein gehört, vor allem wenns negativ ist ;) Aber bisschen ärgern tu Ich mich dann schon ;)

Die Stat interessiert mich also sehr wohl :fresse:

Hmm...schade,würde gerne meine Profi-Statistik :p nicht den Bach runter gehen lassen aber egal.

Danke Jungs und schönen Tag noch :shot:

Dann lass ihn doch ein eigenes Profil erstellen, 1 Jahr gold kostet ebi ebay bummelig 30 Euro.