Xbox oder ps4 - Games nur für Couch- coop (local - splitscreen?

Kazuyaa

Neuling
Hallo!
Stehe vor der Entscheidung einer Xbox One oder PS4. Mein Kumpel und ich möchten uns den Kaufpreis teilen, weil wir die Konsole ausschließlich dazu benutzen werden um zusammen an EINEM Fernseher Coop zu zocken sprich "couch-coop".

Meine Frage lautet also: auf welcher Konsole gibt es mehr bzw bessere Couch-Coop Games??

Am besten sind Rollenspiele wie Halo, Diablo, Dungeon Siege usw.

Vielen Dank und ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

Halo schön und gut, aber für nur 1 Spiel kaufe ich keine Konsole. Kenne alle Teile außer den letzten

Super Spiel für lokalen Koop: Lara Croft and the Temple of Osiris.
Gibt's für Xbox One und PS4.

Ja auch schon von gehört, hätte aber nicht gedacht das mir das empfohlen wird. War für mich immer das klassische Single Player Game

Ist ja kein klassisches Tomb Raider, sondern ein Top-Down-Spiel. Und schon den Vorgänger habe ich mit nem Kumpel im Koop gespielt.
Beides top.

Gears of War *merk*

Bin gerade nach Osnabrück gefahren um mir das Bundle ( Xbox One +Halo Master chief + 2 Controller 333€) zu holen. Ausverkauft. -_- könnte aber vorbestellen. Nächste Woche kommen neue inkl Halo. Jetzt lag nur noch das assassins creed unity Bundle da.

Habt vielen dank für eure super Antworten.

Also bei der X1 spiele ich aktuell die Halo MCC mit einem Freund was viel Spaß macht, Forza 5 können wir auch zusammen zocken. Ansonsten gibt es viele Coop Titel für beide Konsolen, exklusive haste da weniger. Ich baue mir aber aktuell ne Steam Maschine zusammen (sprich nen HTPC) weil was ich bei Steam (und das wirklich teils SEHR billig) an Coop Spielen haben schlägt beide Konsolen um Längen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh