Xbox360 erkennt Fernseher nicht - oder umgekehrt!?

kleinhalfi

Enthusiast
Hallo Leute,

seit einigen Wochen habe ich ein sehr komisches Problem mit meiner Box.
Normalerweise ist es ja so, das wenn man die Konsole anschaltet, sich der "grüne Kreis" um den Powerknopf einmal dreht und die Xbox ein Bild ausgibt. Allerdings ist es bei mir jetzt immer so, das die Xbox zwar angeht, aber der "grüne Kreis" macht gar nichts. Die Xbox gibt auch kein Bild aus. Erst mehrfaches ein- & ausschalten hilft.
Ich hab schon in den Systemeinstellungen der Box, sowie am Fernseher geschaut, ich finde keine Einstellmöglichkeit die dieses Problem evtl. beheben könnte.

Ich hab nen Samsung LE26R81 und ne Xbox Arcade. Die Box ist über ein HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Ich hab das ganze mal mit dem Scart-Kabel probiert, aber das hilft auch nicht. Da treten die gleichen Probleme auf.

Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte, und wie ich das Problem evtl. beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach einem Problem mit dem Bildprozessor an.
Komisch das dann keine roten Lichter angehen an der xBox.
Die einzigen Einstellungen bei der xBox sind die Auflösung und der Referenzpegel.
Da kann wahrscheinlich nur M$ weiterhelfen.
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh