XBox360 oder Playstation 3 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris19827

Banned
Hallo guten Morgen,

Ich will mir eine XBox oder eine Playsie 3 kaufen ich weiss das die Playsie teurer ist, gibt es da von der Grafik bei den beiden Dingern unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread wird sowieso wieder geschloßen da du einfach nur nach dem thema hier suchen brauchst. dann wirst du schnell fündig und kannst nachlesen, wo die jeweiligen vorteile der box bzw. der PS3 liegen

Leute wie oft noch ? :motz:
Suchfunktion benutzen , diese Threads gibt es mehr als Ausreichend.
Bemüht euch doch mal selber die gewünschten Informationen zu finden ... kann doch nicht so schwer sein ,aber Langsam nervts einen wirklich wenn man durchs Konsolenforum fliegt und ständig diese Threads erstellt werden von "Usern" die einfach zu faul sind mal richtig die Suchfunktion oder auch Google zu benutzen !

Um zu wissen das der Thread gleich dicht ist ... muss man kein Hellseher sein :rolleyes:

(Nicht Persöhnlich gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder einer... Nichts gegen dich jetzt, aber das nervt sowas von...Kommt eh nichts bei so einem Thread raus. Lies dir bezüglich Features die PS3 FAQ und die Xbox 360 FAQ hier durch und wenn du dann noch Fragen hast, meldest dich einfach im entsprechenden Sammelthread.

naja ich kann den TE verstehen.
Wenn man beide FAQ gelesen hat kommt man zum Entschluss man braucht beide um voll glücklich zu sein.
Das kann sich eben nicht jeder leisten...

@PES
Hier gibt es Tausende Threads die um das Thema gehen ...

Wer sucht wird fündig.

Aber so als kleiner Tipp an den TE ... ich würde nach dem Spieleangebot Entscheiden welche Konsole ich mir kaufen würde (Welche Titel sagen dir mehr zu ?)... nicht zwischen den beiden Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich z.B total Dumm o_O

Nicht jeder will unnötig viel Geld in Konsolen ect stecken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh