XboxOne Controller am PC Erfahrungen

ERROR134

Enthusiast
Hi,

ich nutze jetzt schon länger die 360 Controller Wireless am PC. Der Controller der one gefällt mir aber besser und ich würde gerne mit Kabel spielen, deswegen überlege ich mir einen One Controller zu holen. Habe aber einige Reviews gelesen, in denen einige Fehler berichtet wurden. Neben Verarbeitungsfehler, habe ich leider mehrfach lesen müssen, dass der USB Anschluss am Controller nach einigen Wochen wohl oft kaputt geht. Kann mir hier vielleicht jemand seine Erfahrungen mit dem Controller am PC mitteilen oder einen anderen Tipp geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze ihn seit einem 3/4 Jahr am PC mit einem 3m 3€ MicroUSB Kabel von ebay und die Kombi ist perfekt.

Hatte kurz das Kabel des Plug&Play Kits dran, aber das war schlecht verarbeitet weil nur "gesteckt", der Kontroller selbst macht 0 Probleme...

Danke schon mal, für die Rückmeldung. Dann nehme ich mal an, dass as Einzelfälle waren, von denen ich gelesen habe

Nutze den One Controller auch gelegentlich am PC, läuft prima. Ich denke solange du nicht am Kabel rumreisst oder ähnliches sollte da mit dem USB Anschluss nix passieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh