Xenoblade Chronicles X Limited Edition

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 53249
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 53249

Guest
Hi,

wie limitiert ist denn die Limited Edition von Xenoblade Chronicles X?

Gruß,

Amtrax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine doofe ( für dich :P ) Antwort resultierte eigentlich nur daraus das ich verwundert war das man solche Fragen nicht im WiiU Thread stellt, und die in meinen Augen auch recht merkwürdige Frage selbst :d
Und selbst da wirst du keine genaue Antwort erhalten , gehe ich zumindest stark von aus.
Alternativ hätte ich dir auch "limitiert" sagen können, wäre in den Fall zumindest richtig.

Kannst ja mal größere Händler anrufen und Fragen wie groß die ersten Lieferungen oder so ähnlich ausfallen werden.
Und noch ist die Version doch ohne Probleme bestellbar.

MfG

Closed.

Bitte in Zukunft solche Fragen im Wii U Sammelthread stellen oder fürs Spiel einen ordentlichen Sammelthread erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh