XFX 680i LT SLI, Sockel 775 nForce680i LT SLI, ATX

samsung

Neuling
kann mir einer was zu diesem board sagen? ich will bald ein neues system auf die beine stellen.

und dabei soll mir dieses board helfen? ist der chipsatz noch tadellos? reicht der noch dicke aus um eine 6750 cpu zu overclocken?

oder gibt es da bereits einen nachfolger.

andere vorschläge? lieber einen vollwertigen 680'er nehmen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein NV hat noch keinen neuen chipsatz für intel rausgebracht.
Ein Evga 650/680er mobo ist auch sehr nett. Wenn man auf SLI verzichten kann (was man gut kann), kann man geld sparen indem man ein gigabyte p35 ds3/ds4 nimmt.

Jedes Board, was min 400MHz FSB packt (ich behaupte mal das schaffen die meisten) ist ausreichend deinem E6750 Dampf zu machen. Das von dir vorgeschlagene Board ist okay und gut. Wenn man auf SLI verzichten kann, lohnt es sich in meinen Augen mehr nach einem Intel-Brett ausschau zu halten!

Gruß
:wink:

Finde persönlich die Evga oder Asus Nv mobos für ein wenig besser als die XFX.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh