XFX HD 6950 Dual Bios ?

iRave

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
115
Hallo, ich will mir die
XFX Readon HD 6950 Own Design 2
kaufen, nur weis ich jetzt leider nicht ob die ein Dual Bios hat oder nicht, da es AMD nicht vorschreibt.

Ich hab schon Caseking angeschrieben, nur leider konnten die mir auch nicht helfen (obwohl ein kurzer blick auf die Grafikkarte es verrät, die mit Dual Bios haben einen Schalter zum umschalten)

ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg, iRave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat kein Dual Bios, zumindest ist auf der Platine kein Schalter ;)
 
mhh das ist jetzt aber ärgerlich , ich werd noch mal sehen ob ich Caseking dazu bringe mal auf die Platine zu schauen.
Sollte ich das hier im Support Forum oder per email machen ?

danke r4iner und ~HazZarD~
 
Nur mal so am Rande, ein Dual Bios, gibt aber nicht gleich die Garantie zum Freischalten der Shader!
 
ja aber es ist unkomplizierter alles wieder zurückzusetzen wenn was schief geht, ist halt ein nettes feature
 
Falsch,

gab schon welche, bei denen es funktioniert hat.:)
 
Und bei der 2 gb Version funktioniert das zu 100% ?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Und bei der 2 gb Version funktioniert das zu 100% ?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Nicht immer, bei manchen gehts bei manchen nciht.

Erinnert mich irgendwie an die guten alten 6800 @ Ultra Zeiten :d

mfg
 
Never - glaube ich nicht.
Kannst du das irgendwie belegen ?

Selber habe ich es natürlich nicht getestet, begleite aber von Anfang den HD6950 @ HD6970 thread und da waren schon einige die eine HD6950/1-Gig Freigeschaltet haben, welche das jetzt genau waren, weis ich nicht mehr, müsstest du alle Seiten mal durchgehen.:xmas:

Edit:
Auf die schnelle habe ich mal bei dem Hardmod rev-2 Karten nachgeschaut, das war auch eine 1Gb Karte, nur war das gesicherte Bios eingestellt.
http://www.digitalzombie.de/2011/06/14/shader-unlock-der-ati-hd6950-rev-2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist jetzt auch nicht soo wichtig ob die n dual Bios hat, ich würde sie sowieso nur flashen wenn mir die Rechenleistung nicht mehr reicht, also als kurzfristige alternative bevor ich mir gleich ne ganz neue kaufe.

aber es währe interessant zu wissen woran es liegt das man manche nicht flashen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh