Bozzi
Semiprofi
Hier nochmal meinen Glückwunsch
Wirklich Super. Und ein sehr verdienter MDPC. Deine Projekte sind sehr inspirierend
Wirklich Super. Und ein sehr verdienter MDPC. Deine Projekte sind sehr inspirierend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du scheinst auf dem schlauch zu stehen
guckst du hier:
http://www.million-dollar-pc.com/gallery-2010/pink-project/pink-project-05.jpg
eindeutig schrauben zu sehen oder irre ich mich
jepp...und die Bilder sind mal hammer..bin auf dein nächstes projekt gespannt...
Ach du meine Fresse ist das geil geworden !
Und ein nächster PC von dir ist auf MDPC zu sehen. Glückwunsch
Fullmesh schaut klasse aus, schön gearbeitet. Punkntabzüge gäbs von mir lediglich für den leicht hässlichen CPU-Kühler und für zuviel Farbe und das Geschlängel beim Sleeve, das sieht einfach nicht aus.
Hasse Dufte jemacht
Hier nochmal meinen Glückwunsch
Sehr sehr geil ich bewundere deine Arbeit! Zurecht MDPC
Freue mich schon auf dein nächstes Projekt ?
herzlichen glückwunsch, janik
es ist auf jeden fall eines der schönsten mdpcs..
Und die Bilder sind einfach traumhaft
man kann dich nur darum beneiden.. !
glückwunsch zum mdpc
mfg
Wow,
das Case ist echt sehr schön geworden und natürlich Glückwunsch zum 2. MDPC Eintrag
Hatter.
Einfach toll gemacht, klasse umgesetzt. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Xien ich liebe das Projekt.
Also erstmal vorweg: ist wirklich ein gelungener Mod!!
Aber:
Seit wann "rechtfertigt" sich Nils auf seiner Seite wenn es einen neuen MDPC gibt?
Und warum bleibt er seiner Linie nicht treu?...
So weit ich das mitgekriegt habe "rechtfertigt" er sich da viele nicht verstanden haben warum ein MDPC MDPC wurde und warum nicht irgendein anderes System.
Generell finde ich die Zeichnungen perfekt um den Besuchern etwas mehr zu bieten als nur die Bilder - so bekommen sie auch noch etwas Hintergrundinfos...
Und was du mit Nils's "Linie" meinst verstehe ich auch nicht.
Solange ich Nils kenne ging es immer darum:
- Absolut bahnbrechende Neuentwicklungen zu verewigen (wobei die Perfektion von kleineren Dingen im Hintergrund steht)
- Absolut kompromisslose Systeme, in denen selbst das kleinste Detail nach aktuellem Maßstab perfekt ist, zu verewigen (hier sind wiederum neue, bahnbrechende Ideen nicht so wichtig)
Und was ist nun mit den vielen sehr geilen Systemen da draußen, die es nicht auf MDPC "geschafft" haben?
Die sind meist einfach "zu spät" gekommen, da es schon früher einen gleichwertigen oder noch schöneren MDPC gab.
Und das ist in meinen Augen die eizig sinnvolle Art über "MDPC - ja" oder "nein" zu entscheiden.
Gäbe es diesen "Filter" nicht, wäre MDPC innerhalb kürzester Zeit eine Seite mit millionen sehr geilen Systemen, die aber alle irgendwei gleich aussehen und der Grundgedanke: "PC Design vorwärts bringen" würde nicht mehr gelten...
@ GrossmeisterB: Ich denke mal du meinst nicht mcp's, sondern Tremeloes' "passiv-HTPC-Case" oder? zu dem ist zu sagen, dass er, zusammen mit mcp's LianLi, ein neues Farbschema, in klarer Weise und ohne viel störende Aspekte, gebaut hat. Das wäre bei Xien's Unterscheidung dann eine "absolut bahnbrechende neuentwicklung" (eben ein neues Farbschema)
Xien's Pink Project vereint somit fast 2 Dinge: es ist bahnbrechend mit der Farbe purple, da diese allerdings nur als Akzent dient reicht das nicht für MDPC. Dafür hat er einen ganz schlicht schwarzen Mod mit kleinem Farbakzent in den Details so perfekt aufgebaut, dass er auf MDPC MUSS! Niemand anderes hat an seinem Mainboard rumgelötet oder die Heatpipe gesleevt, um sie unauffälliger zu gestalten! Außerdem hat er die Kondis geschliffen, alles so Kleinigkeiten, die den PC nicht zu einer Neuentwicklung machen, sondern zu einem kompromisslosen System!
In meinen Augen eindeutig ein MDPC der 2. Kategorie
hoffe du kannst nachvollziehen wie ich das sehe!
bei Xien's System wäre es außer den Punkten, die du genannt hast, das polieren der Kondensatoren, die neuartigen Beleuchtungsmodule und die sehr cleane Verkabelung, die neuartig sind! Ich habe noch niemanden gesehen, der so sauber Anschlüsse vom Mainboard auf die Rückseite verlötet hat, von daher ist auch das für mich innovativ! Ich hab ja auch gesagt, die neue Farbe alleine wäre nicht ausreichend für MDPC, aber ich denke in Kombination mit den perfekt ausgeführten Details ist das so schon gerechtfertigt!
Was Nils' eigene System angeht ist das natürlich Ansichtssache! Die Systeme, die von ihm darauf sind, waren vor meiner Zeit, also kann ich nichts dazu sagen, ob die damals vielleicht innovativ waren! Dennoch kann man auch anhand derer eine Entwicklung im PC-Modding erkennen, oder nicht?
Das sollte jetzt langsam mal ein ende haben, das macht auch diesen Thread kaputt.
Klar jeder hat seine Ansichten aber man muss das nicht ewig lange ausdiskutieren.
Es wäre schade um dieses Projekt, was doch im Vordergrund steht.
Ich mag ja Kritik (egal ob positiv oder negativ) aber das ist irgendwie keine...
leicht hässlicher Kühler -> lass ich mal als "Geschmacksache" gelten
zu viele Farben -> kann nur als Scherz gemeint sein
Geschlängel "sieht nicht aus" -> einigen wir uns daraf, dass es DIR nicht gefällt