Xigmatek Balder

Asusfetischist

Enthusiast
Hallo,

habe Anfang der Woche einen Xigmatek Balder bekommen. Gestern packe ich das Ding aus der Originalverpackung. Leider habe ich ein CPU-Kühler mit Unfallschaden bekommen. Die Lamellen sind verbogen und eine Lamelle hatte einen sehr unschöne Beule. Der Versandkarton war unbeschädigt. Die Verkaufsverpackung ist an einer der unteren Ecken deutlich beschädigt, es sieht nach einem Fallschaden aus.

Ich hab die Beule einigermaßen grade gebogen aber die Lammellen bleiben verbogen.

Vielleicht geben Sie dem Hersteller mal ein Feedback, dass diese Verpackungen eher untauglich sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh