xigmatek hdt-d1264

aglo

Enthusiast
da ich jetzt mal mein pc so einigermaßen aufrüsten will such ich nen guuuudn kühler für nen guuuudn preis!!! :)
ich hab mir da schon einen rausgesucht!!! den xigmatek hdt-d1264!!! kann mir jemand was zu diesem lüfter sagn oder hat den schon jemand???wär echt cool vo euch :)

MfG aglo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich ja alles scho angschaut!!! vllt. hat den kühler ja einer?

Hey möchte diesen thread nochma aufgreifen - hat inzwischen jemand Erfahrung mit dem HDT-D1264, da ich am überlegen bin diesen zu kaufen, da er nur 15 euro kostet! Betrieben soll er auf einem Phenom 2 X4 920 werden und es soll leicht übertaktet werden(erstmal nur standartspannung) - hat der kühler auch für mehr spannung reserven!? Die üblichen verdächtigen wie Mugen2 sind mir zu teuer!

solange deine CPU einer von AMD ist, ist alles okay, seine performance ist gut (nen tick besser als der andy samurai), aber wie gesagt nur bei AMD. bei intel muss er mit einer kleinen fehlkonstruktion leben (zu weit auseinanderliegende heatpipes)

Sehr gute Kühler für eine OC-X4-940 wären

Scythe Mugen2 * EKL GroßClockner * Scythe Brocken * Xigmatek Achilles.

Die Reihenfolge ist nicht zufällig ;)

Nocuta wäre mir zu teuer, obwohl eins, zwei, drei Prozentchen besser :d

Ja ist nen AMD - seh ich das richtig, das kein boardausbau nötig ist!? momentan nutze ich einen Freezer 64 pro und bei 3,2 GHZ wird der X4 920 etwa 55Grad warm(nach einer stunde prime), wöllte aber noch paar reserven - lautstärke ist egal! Naja AMd gibt glaube max 65 grad für den X4 an, da hab ich noch bisl luft, aber die temperaturen könnten echt noch bisl geringer sein - mit wieviel Grad weniger könnte ich mit dem HDT-D1264 rechnen - oder hat gar jemand nen vergleich zwischen Freezer und HDT-D1264!? Denke für 15Euro ist der vielleicht net sooo schlecht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh