Xigmatek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides recht gute und gern empfohlene Gehäuse. Verarbeitung Ok, zu den Lüftern kann ich nichts sagen.
Für den Preis kann man nicht meckern. Aber wenn du 10-20 Euro mehr ausgibst bekommst du natürlich immer was besseres.

Danke erstmal für die Antworten,

10-20 Euro mehr ! was soll da besser sein ? hab mir die Lian Li angesehen UND ??

mitlerweile kommt nur noch Midgard II in Frage, wegen USB 3.0

sind da die Lüfter auch beleuchtet ? ich steh auf sonen Kinderkram nicht ! ich mag einen soliden Tower und keinen Christbaum ;)

mfg ... High

Von den Features ist das Midgard II schon top.

Ich selbst habe zwar ein kleines Lian Li (habe aktuell 2 Lian Li) aber die Qualität ist schon lange nicht mehr die von früher. Bestes Beispiel Seitenwände. Die waren früher selbst bei den günstigen Lian Li's richtig massiv und jetzt ist hat das Ganze nicht mehr als Dosenblechstärke. Mag sein das es bei den teuren anders ist aber es muss jeder selbst entscheiden ob er ein hochwertiges Alu Case benötigt und dafür 200€ und mehr ausgeben möchte.

Es wird wohl das Midgard II werden :d (lieferbar erst Anfang Dezember)

ein stabiles Seitenteil ist mir wichtig, da soll ein 140er Shadow-Wing rein ! ich denke das Seitenteil muss stabil sein, da es selbst die Montage von 2x 140ern erlaubt ? (die Hoffnung stirbt zu letzt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh