Xonar HDAV1.3

Bahamut71

Charon der Fährmann
Hallo,

ist es möglich eine Deutschsprachige Anleitung zu bekommen?

Es geht um diese Soundkarte

Ich finde im Download Bereich nur die in Englisch, kann doch nicht sein das so ein teures Produkt keine Anleitung in Deutsch beinhaltet.

Würde mich über eine positive Nachricht freuen.

Mfg
Baha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Xonar Produkte gut zu sein scheinen....(zufall?) du weißt schon das du ein Asus Produkt gekauft hast oder? Da isses nicht so mit...Kundenfreundlichkeit und Support :)

Ich hatte auch mal danach gesucht und bin ebenfalls nicht fündig geworden.

Hi,

naja ich bin mit ASUS sehr zufrieden und wenn man nicht danach fragt dann kann einem auch nicht geholfen werden.
Is klar, nicht jedem User sein anliegen kann man es recht machen, mir war die B3 Umtausch Aktion von ASUS auch ein Dorn im Auge aber wenn man das gegeneinander aufwiegt...................

Naja ich hoffe der Doc meldet sich.

Mfg
Baha

Wenn du im Downloadbereich keine gefunden hast dann gibt es leider auch keine deutsche Anleitung. Hast du eine spezielle Frage wo ich dir helfen kann?

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh