XP braucht ewig um zu booten :O

bananagogo

Neuling
Hab meinen PC formatiert und neu aufgesetzt, mit Windows XP.
Alles brav installiert, jedoch braucht er jetzt jedes mal nachdem er gebootet hat noch ca 60 sec bis er die Autostart Programm läd (AntiVir, Firewall,..)
Das wirkt sich quasi so aus, dass ich dann im Windows bin aber 60sec nichts machen kann...
Plz heLp :|
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wieviele progs hast du denn im autostart :hmm:? wenn du 10 progs im autostart hast kann das schon hinkommen mit den 60 seks :)

Servus,

ich ahbe auch das Problem wenn ich hochfahre kann ich kurze zeit ncihts amchen ich habe nur ca. 2 Programme im autostart und jedesmal beim hochfahren verstehlt sich meine ansicht im arbeitsplatz.

Dann muss ich jedesmal rechts klick in Gruppen anzeigen machen.

mfg

hab zum Test alle Programme aus dem Autostart genommen (msconfig)
Trotzem braucht er noch ca 60 sec zum booten :|

nö, ihr liegt alle falsch:

ich kann euch das geheimnis verraten ;)

geht mal im startmenü auf --> ausführen --> msconfig --> dienste --> arbeitsstationsdienst --> deaktivieren --> reboot -->nochmal bestätigen -->freuen

und endich hat dieses lästige warten bis der dienst fertig is ein ende
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh