[Kaufberatung] Xvid/DIVX DVD Player

Oberteufel

Enthusiast
Gesucht wird ein möglichst günstiger DVD Spieler für meine Freundin, der auf jeden Fall Xvid und DivX können muss, damit ich nicht immer vorher dateien auf mpeg2 umwandeln muss und so viel weniger draufpasst. Sondern einfach Dateien dieser Formate lose auf die DVD gepackt werden können.

Vorraussetzungen:
- Möglichst günstig
- DIVX/XVID Fähig
- USB fähig ist kein MUSS wird aber gerne mitgenommen
- BLU RAY muss auch nicht unbedingt sein, da Freundin nur nen "normalen" TV hat.
-Hersteller egal

Ich lege auch gerne Wert auf persönliche Erfahrungen, da mir die Produktbeschreibungen auf Geizhalt meist wenig Auskunft darüber geben, ob Xvid tatsächlich funktioniert. Meist wird nur DIVX erwähnt.
Er muss jedoch beides können!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannst du auch nen günstigen player vom discounter nehmen (aldi , penny usw) .. grade die noname teile sind meistens alles fresser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh