Yellowstone + Anschlüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh das ist schwer zusagen.ich benutze den kühler und habe tüllen drupp mit. 16/10 schlauch und schellen.sind zusammen ca 19mm dick .allzu viel platz hast du nicht mehr dazwischen .vielleicht so 2-3mm

Da 16/10 Feser Fittings nicht draufpassen, werden die 19/13 Fittings auch nicht draufpassen...

Die passen nicht.
Wenn du diese Anschlüsse mit dem Yellowstone verwenden willst, brauchst du noch zwei 45° Winkeladapter dazu. Sieht dann so aus:

09qrvp.jpg

Ich danke euch für eure Mühe. Wäre vielleicht einer von euch (der den Kühler hat) so nett und könnte mir den Abstand in mm messen von "Mittelpunkt Einlass bis Mittelpunkt Auslass"? Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh