YouTube am pc und fire tv

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

Ich habe keine Anleitung im Netz gefunden...
Ist es möglich dass ich am pc und am fire tv die selbe YouTube Playlist anhöre?
Gleichzeitig so ähnlich wie mit sonos...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit gleichzeitig meinst du synchron oder? Du willst also deine beiden "Soundsysteme" koppeln?

Das geht meines Wissens nach nicht ohne weiteres. Natürlich kannst du versuchen bei beiden gleichzeitig auf Play zu drücken.. aber da wirst du immer eine Asynchronität haben.

ja es geht darum dass es synchron ist
an sich haben wir eben Sonos im Haus

nur damit geht youtube nicht und mein Bruder hört immer seine youtube playlists...

es soll in zwei zimmern gleichzeitig die selbe musik kommen
einmal am pc einmal am tv

Ein Sonosgerät mit einem Analog oder Digitaleingang (Play:5, Connect, Beam usw.) an den PC anschließen, ein anderes Sonosgerät in den anderen raum, Wiedergabe am PC sztarten und mit beiden Sonosgeräten eine Gruppe erstellen. Einzige Möglichkeit zumindest den Ton synchron zu bekommen. Mit Bild wird das ganze schon schwierig.

ja die Option haben wir uns auch schon überlegt
geht eh nur um den Ton
dachte es geht vllt. einfacher... bzw. direkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh