YS-Tech Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir grad gestern auch bestellt ;)

Ich denke die sind ganz gut. Einfach Drehzahl etwas runter drehen, dann sind se auch nicht mehr so laut und die Kühlung dürfte für nen "normalen" PC locker reichen.
 
Ah O.K.
Dann bestell ich se mir ruhigen gewissens.
Der preis ist auch echt ok.
 
Ich habs lieber bei caseking bestellt, weil da die anderen Sachen, die ich bestellt hab billiger waren :)
 
joa sind die normalen silent, die sind an sich schon ganz gut, für silent freak empfehle ich die green label oder ganz extrem silent die ichbinleise 80/1000 die sind nun wirklich unhörbar
 
Ich würd eher normale nehmen und das Gehäuse mit KKs und LED-Strahlern ausleuchten.
 
Ich habe mir 8 x YS Tech Lüfter ( Greenlabel ) gekauft, sind jetzt immernoch im Angebot bei www.cosh.ag , einer kostet da nur 3,99€

Man kann die zwar nicht regeln aber wenn du 4 Stück käufst haste knapp 8€ gespart ....

PS : Die Lüfter sind mit ihren 17dB aus ca. 50cm Entfernung nicht mehr zu hören....
 
Ich besitzte insgesamt 8 ys lüfter,
3x 120mm und 5x 80mm und muss sagen, dass die echt was taugen.
Die 120er machen 1000 u/m und sind so fast unhörbar und die 80mm lüfer hab ich auf einer Lüfersteuerung und die kann ich auch auf unhörbar schalten.

Daraus zieh ich nun mein fazit: Es muss nicht immer Bapst sein :d



(die 80er sind die oben verlinkten)
 
Anarchy schrieb:
Bei Hardware-rogge gibbet das für 15€ ;)

<offtopic>auch ein hardwarerpgge "jünger"? hab da schon 4 mal bestellt... :bigok: </offtopic>

die Lüfter sind ganz gut, habe ich auch im Einsatz...auf 12 Volt auch nicht zu laut...angenehm eben...und auf 7 volt angenehm leise :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh