HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso soll ich für Nachrichten zahlen, der Staat kassiert mich doch genügend hierfür ab, sehe nicht ein weshalb ich hier noch etwas zahlen soll.
Was hat meine Arbeit damit zu tun, muss man das verstehen? Eher nicht, weil es alle betrifft.
Wie haben es die vielen Seite bis jetzt nur überstanden, die vielen vielen Jahre ohne Zahlungen der Lesen, die Seiten müssen wohl alle Multimilliardären gehören nicht wahr
Typisch DU
Ich habe da einen Vorschlag, einfach mal bei den Damen und Herren des Rundfunkbeitrags anklopfen, da gibts genug Geld
Musst du ja auch nicht.. es zwingt dich ja keiner für private Angebote Geld zu zahlen oder?
[...]
Kurz: Die Qualität ist einfach so mies,.. da sehe ich mich noch eine ganze Weile nicht für bezahlen. Für die 3-4 Artikel im Monat die mal was taugen und mir einen echten Nutzen bringen, ne.
Sehe ich auch so. Ich würde schon zahlen, wenn die Qualität stimmt. Ich kenne amerikanische Seiten, in denen kein einziger Schreibfehler ist, und alles absolut top recherchiert. Die Betreiber leben rein von der Seite und kümmern sich rund um die Uhr.Kurz: Die Qualität ist einfach so mies,.. da sehe ich mich noch eine ganze Weile nicht für bezahlen. Für die 3-4 Artikel im Monat die mal was taugen und mir einen echten Nutzen bringen, ne.
In Deutschland herscht generell erstmal Vertragsfreiheit. Was grundsätzlich nicht rechtswirksam ist, sind Sittenwidrigkeiten. Der Rest? Unterliegt der Definition der Vertragsparteien und nicht dem Gesetzgeber!Zudem hat in Deutschland der Gesetzgeber bei Verträgen über digitale Güter meist brutalste Einschränkungen gegenüber dem Ausland.