Zalman 7000a auf Epox 8RDA3+ in YY Cetus 5601 - Passt das?

hypo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
1.549
Ich habe gerade versucht mittels augenmass abschätzen und googlen herauszufinden ob das passt, jedoch konnte ich nichts finden :(

wieviele cm ragt der zalman über das board hinaus / wieviel platz ist zwischen MB und PSU im Cetus? oder noch einfacher = weiss jemand ob das alles passt?

danke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste es nicht auf der zahlman page ne liste geben welche boards unterstütz werden und welche nicht?
 
es geht nich darum, ob der kühler auf board passt sondern wie weit der kühler auf dem board über das board hinaussteht.
 
niemand rat? muss ich es wirklich selbst ausprobieren und dann womöglich feststellen, dass es nicht passt ? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh