Zalman-Blende von Schaeffer

D

dante_hd

Guest
Mir persönlich gefiel die etwas billig anmutende plexi-Blende des Zalman Fancontrollers nicht so wirklich, also habe ich mir eine von Schaeffer herstellen lassen. Diese wird ganz primitiv einfach auf die Original-Blende aufgeklebt (Doppelseitiges Klebeband)

Mir gefällts besser :)

Vorher:

Nachher:

Auf Wunsch kann ich die Frontplatten-Designer-Datei verschicken...

Ich weiß, jetzt kommen die ganzen Meckerer von wegen "Kaufmod" bla bla ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ... find ich gut :) was haste den gezahlt?

kjop, schaut aufjedenfall edler aus!

und der Preis hält sich ja auch noch

Yau schick mir die Datei bitte mal,sieht echt affengeil aus ;)

haste ne bohrmaschine? weil dann hätteste das auhc hinbekommen ;)
aber für 15€ is das echt ok

Ist die Alublende direkt beschriftet oder liegt da noch ne beschriftete Plexiglasschicht drüber?

Sieht richtig gut aus. Schick mir die Datei bitte auch mal. Werd mir dann vielleicht auch so ne Blende machen...

Die Blende wertet die Lüftersteuerung wirklich auf. Glaube du kannst die Frontplatten-Designer-Datei direkt bei rapidshare uppen ;)

Ich hab das grade mal durchgerechnet. Wenn man die Schrift weglässt (find die tut irgendwie nicht not...) und wir mindestens 20 Leute zusammen bekommt, kostet die Frontplatte nur noch 8,36 pro Stück. ;)

Ohne die Schrift kannste das Ding auch mit nem Dremel produzieren ;)

Naja, mit dem Dremel eher weniger. Bohrmaschine wäre da angebrachter. ;)

Aber eine Standbohrmaschine mit entsprechenden Bohrern, zudem noch die Möglichkeit an Alu in dem Format zu kommen, hat nicht jeder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh