Zeigt euere Bierbäuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch mal bauch raushängen lassen :)
sind meine haare sexy?? hab mehr haare aufm bauch als im gesicht XD

sry erst falsche bilder drinne gehabtXD

3.jpg

4.jpg

Echte Männer sind stolz auf ihre Haarpracht;) Aber geh du dir ruhig die Beine rasieren :fresse:

*lach*

Hab auch schon gedacht, dass man meinen Post so deuten kann *g*

gruß
hostile

Tut mir leid, aber ich bin weder ein Mann, noch trinke ich Bier :shot:

also ich hab schon viel dämliches gesehen aber sowas?? mann, da kann man sich nur denken "waruum" ?????????

noch hirnverbrannter kann man nicht werden....

Lustiger und naja, gewöhnungsbedürftiger Thread. HWL ist eben nen Krankes Board, also der OT Bereich eher..das sollte doch klar sein :d

Mal sehn, wer noch nen Bild von sich postet!

*laaaach*

Zum gesundheitlichen Prob:
Mir wayne, ich werd euch nicht finanzieren, insofern - haut rein jungs ;)
McDonalds Döner Pizza Burger King und ab gehts ..

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich noch mehr Bäuche sehe esse ich heute nix mehr lol :d, macht aber trotzdem mal weiter ^^

Nein wie geil is das denn^^ Ihr habt Ideen^^ :lol: :shot:

...oder ihr seid einfach zu langweilig :shot: ;)

Postet lieber eure Bierbäuche anstatt hier rumzukotzen oder über den Thread abzulästern ;)

lach, den leuten denen es schlecht wird, die sind viel zu engstirnig und verblendet von der heutigen gesellschaft.

nich so eng sehen leuts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh