Zeigt eure Case Cons !!!

steve5

Neuling
Hallo,
hier will ich eure SELBERGEBAUTEN Cases sehen und keine gemoddeten Fertiggehäuse!

mfg
steve5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann mach ich mal den anfang!

hier mein case!

komplett aus MDF gefertig!

IMG_2327_Bildgr%f6%dfe%20%e4ndern.jpg

wer ne größere Verion will : *klick*

Zuletzt bearbeitet:
@owned: sieht sehr schön aus :bigok:

greetz
fooki

@ owned...wären mir viel zu viele lüfter...warum hast du es nit mit 120'ern gebaut?

aus optischen gründen!

mir hat es so besser gefallen!

und hören tu ich sie überhaupt nicht! sind revol. auf 5 volt!

@Owned
Würdest du dir mal die Mühe machen und die ganzen Pics von Entstehung und Bearbeitung bis hin zum fertigen Projekt neu hochzuladen?
MFG

Nein,ist es nicht..MDF-Casecon
@spuggi
Wie hasten die Front hinbekommen?Stinknormales MDF mit weißem Klavierlack?

@BurnoutHerbert

Das ist 3mm weißes Plexiglas auf 3mm schwartem Plexiglas verklebt, guck dir mal die Pics der Front an, da siehst dus besser...

@ owned bei welchem lackierer warst du ? meine schwester sucht nämlich guten lack pn/icq me pls !

@owned und spuggi:

super arbeit ihr beiden!
ich mag dezente "coole" gehäuse und gerade bei euch beiden gefällt mir das zusammenspiel zwischen alu und dem schwarz bzw. weisse front an schwarzem gehäuse sehr gut.

Hey Respekt das sieht ja mal gut aus! Aber wiso verbaust du zwei Netzteile? Die Lüfter ziehen doch nicht so viel strom? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh