[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

geht mir genauso.mit katzen groß geworden...waren so ca 12 stück die wir damals hatten :d ohne wäre es auch langweilig^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch ma ne Katze, wurde vor 3 Jahren leider überfahren. Schon ziemlich langweilig ohne die Mio. Unser derzeitiges kleines Haus lässt auch keine Haustiere zu. Unten sinds vll. 60qm oben nochmal 40. UNd die Hälfte is davon unbrauchbar, da oben ne Untermieterwohnung ist, die aber nicht genutzt wird. Schöne Scheiße :(

CC ... Cat Carlos

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe auf Haustier-Threads ...

Das ist unsere Tweety, ein ehemaliger Straßenhund aus Spanien (Region Denia).

Ich%20komm%20schon%208.jpg

Tweety1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der kann ja fliegen ... und hat Draculazähne

@meckisteam

süß!

So ein Halloween kann ganz schön anstrengend sein:

Wer stört mich den da schon wieder?

Ach der schon wieder... aber lieber mal im Auge behalten...:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder :)

@projekt : Gibts die Bilder auch in >1680x1050?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso werden solche Fotos bei mir immer verschwommen, obwohl die Cam Scharf stellt, und die Katze sich nicht bewegt?

dsc00066b5it.jpg

Wurde vor 2 Wochen leider eingeschläfert, war 15,5 Jahre alt. :(
Ging einfach nicht mehr konnte nicht mehr laufen und hat auch nichts mehr gefresse gegen schluss.

oh mann, ich bin echt zu verpeilt heute Abend ... ich geh wohl besser ins Bett :lol:

Kein Wunder bei einer Belichtungszeit von 1/2s. ;)

das Exif sagt aber 0,5 Sek ;)

0,5 sekunden sind genau 1/2 sekunde :bigok:

die unschärfe könnte an der anzahl der pixel liegen oder du hast nur digital, keine optik. mit optischer zoomfunktion/anpassung werden bilder schärfer.

es kann auch helfen, das bild kleiner zu machen, dann wirds schärfer ;)

Das Bild wurde mit 12mp aufgenommen, und wurde dann verkleinert;) Und nur Optischen Zoom natürlich, hehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh