Zeigt eure MausPads...

Soul Claw

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
90
Ort
Marl/NRW
Tach zusammen...

Was für MausPads benutzt ihr oder benutzt ihr garkeins ???

Ich benutzt das "Revoltec Lightpad":

pad.jpg



mfG: Soul Claw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eiche Furnier :fresse:
Eichehell.jpg
 
@HangTime: ich vorher auch. nun hab ich nen andren Tisch und der is nur Lackiert. die Maus flutscht super aber der Sensor verliert ab und zu Kontakt.

deshalb jetzt
00000183.jpg


^^ saugeil! wenn es eingespielt ist is es perfekt!
 
für so ne riesenpads hab ich gaakeinen platz, und meine dual optical mag meinen tisch, flutscht super und sensor hat perfekten kontakt, was will man mehr? :d
 
:bigok: hab auch die Dual-Optical :bigok:

und ich würde noch heute auf Furnier oder Spanplatte spielen. aber nachdem ich den Tisch gewechselt hab hab ichs mit ner Spanplatte probiert wo sich nach nem halben Jahr leider die Beschichtung ablöste. aber so groß ist das MTW gar nicht. so groß wie z.B. die Standard Stoffpads!

€: zu dem Mauspad muss ich sagen das es in ungefähr an eine lackierte Oberfläche rankommt. aber leider nicht ganz :kotz:
 
STAINLESS von GamersWear.de,

meine MX1000 findet das Pad klasse, meine MS IntelliMouse Explorer 2.0 kommt damit überhaupt nicht zurecht. Für die reicht ein stinknormales schwarzen NoName Pad.

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher mtw und jetzt ricochet. letzteres ist noch ein quäntchen schneller..
mfg
 
Everglide Destrukt Stoffpad in der Größe M :bigok:
 

Anhänge

  • destrukt.jpg
    destrukt.jpg
    15 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
@paLe

is das links diese cherry tasta mit den gelben tasten? find die geil hab ich mal irgendwo in nem saturn gesehn und muss sagen der tastenanschlag is richtig gut
 
Holzunterlage, Buche, Eiche, Tanne oder aus was auch immer der Schreibtisch besteht :fresse:

Und trotzdem rule ich alle in CS wech :p
 
Rantopad C2 :)
 

Anhänge

  • f112.jpg
    f112.jpg
    13 KB · Aufrufe: 56
FischOderAal schrieb:
@HangTime: ich vorher auch. nun hab ich nen andren Tisch und der is nur Lackiert. die Maus flutscht super aber der Sensor verliert ab und zu Kontakt.

deshalb jetzt
00000183.jpg


^^ saugeil! wenn es eingespielt ist is es perfekt!

ich hab das gleiche und es Rockt..*zustimm* das iss so geil...aber meins hat sooo viele Kratzer.....:fresse:
aber :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh