Zeigt eure (Zocker-)Waffen

meine zocker waffen :) sogar mit grüner beleuchtung im dunkeln :banana:

Logitech Elite Keyboard SE in black und daneben die gute alte Dual Optical auf ein GlideTape Big Tape
 

Anhänge

  • zocker waffen.JPG
    zocker waffen.JPG
    24 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fry|2k schrieb:
meine zocker waffen :) sogar mit grüner beleuchtung im dunkeln :banana:

Logitech Elite Keyboard SE in black und daneben die gute alte Dual Optical auf ein GlideTape Big Tape

auf dem Foto lässt sich das Aussehen deiner Waffen nicht mal erahnen:)
 
oah hab ich so schlecht fotographiert :d wollte ja nur mal zeigen wie es im dunkeln ausschaut :)
so nun mal mit blitz :xmas:
 

Anhänge

  • zocker waffen mit blitz.JPG
    zocker waffen mit blitz.JPG
    42 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
die beste zur Zeit Combi ist für mich immer noch:

Logitech UltraX Flat
Logitech MX 510 ( aber in blau )

Es gibt nichts besseres,
doch mit dem Mousebungee

Aber ansonsten das Design der beiden Sachen haut mcih echt um
und vor allem total günstig. UltraX Flat für 20€, MX510 für 33€
 
angeblich soll das Glide moPADS XL ja sehr gut sein. werde mir das glaub ich auch in nächster zeit zulegen
 
jezt kommt mein 1337 gaming sys ... ^^

Compad - Speedpad
speedpad.jpg


Im test besser als Raszor, Everglide abgeschnitten, da weniger Reibung und flacher ...

Meine Maus

Dazu muss ich wohl net viel sagen die ownt jeden MX shice in die ecke und MS kannste eh harzen ^^

dual1.jpg


ihre technik ( 2 Laser jeweils 800 DPI )

ltdguts440.jpg


Mousebungee ( 1600 DPI Maus ohne Kabel ? - Neee )

MBUT2003W.jpg


und GlideSpray mit Schwefeleffekt

glidespray_premium.jpg


i love it :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass heisst man glaubt dass die Maus leicht über dem Pad schwebt,
also kaum bis gar kein Wiederstand mehr :bigok:
 
Maus: Logitech Optical Mouse MX 300 weil die meisten ProGamer sowieso so ne Maus benutzen und sie hammer aussieht, schön leicht ist, und Kabel is Pflicht !
Tastatur: Cherry Professional G83-6000 , die wird auch sehr häufig von pg's angewendet, es lässt sich super mit ihr schreiben und das Designe ist auch geil .... schwarz eben ^^ ....
Mousepad: Steelpad 4D , das wohl zurzeit beste Mousepad was es für Gamer gibt, sieht auch gut aus ... wird zurzeit benutzt und gesponsored für mousesports ...
Zubehör:

SILIKONSPRAY von Caramba ,damits schön auf meinem Pad gleitet !
MOUSEBUNGEE v2 Black, gehört sich jedem pG der sich den Headshot nicht durch das Störende Mauskabel vermaseln will !
MOUSESKATES, für mehr Gleiten unter der Maus !
 
@McRip

Ja lol , als ich heir in F-Deluxx nach ner MX300 gefragt hab, warum hast du dich net gemeldet :fresse: .... naja hab ja schon eine von Jhonny ^^
 
Die sieht aber zum :kotz: aus !

Bei meinem Versuch, in Essen eine MX300 zu suchen ( Habe sämmtliche Läden angerufen, so ca. 34 ) , wollten mir alle eine MX310 anbieten, ist einfach keine Gamer Maus wie ich finde .Díe MX300 fand ich dann nur noch in diesem Forum und Per Geizhals in manchen Läden, wobei BytePro noch viele auf Lager hatte. Egal habs von Jonny ( Mod ) abgekauft :)
 
ach, hab auch die mx 310, find die goil....

aber die beste maus die ich bis jetzt hatte war die Logitech Mouseman Dual Optical :P
 
Hallo
wieder mal zwei fotos von mir :)

Nr.1:

4312tefpad_maxdata_Small_.JPG


Das ist die allseits beliebte:
Microsoft Wheel Mouse Optical (1.1A) in schwarz "Microsoft for MAXDATA"
auf einem noch relativ unbekanntem Pad aus Teflon, dem Tefpad halt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr.2:

43122lackierteMS_Small_.JPG


das sind 2 lackierte (!) Mäuse von Microsoft, wer schonmal mit einer lackierten Maus gespielt hat, wird wissen wie genial sich die Oberfläche anfühlt ;)

Maus links:
Microsoft IntelliMouse Optical "silver"-Edition
(sieht man leider auf dem Bild nicht so wirklich)

Maus rechts:
Microsoft IntelliMouse Explorer "Cebit"-Edition
(saugeiles rot, ist aber nicht die Explorer 3.0)

MfG McRip :fresse:


PS: alles super lowsens Mäuse :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
MX500, M$ Inet Board und Kunststof 3Euro Pad müssen reichen.
 

Anhänge

  • system.jpg
    system.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 88
sag mal McRip, nicht das du ein Mäuseliebhaber bist ... :d

wie viele hast du immo noch mal so ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh