Zeigt euren Mac Arbeitsplatz (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja schon fast wie bei Apfeltalk oder MacUser...
wenn man irwo Windows sieht schreit schon der erste igittigitt :wall:

Nicht alles so bierernst nehmen. Schau mal genau hin, da ist ein Smiley. ;)
Außerdem hab ich auch 3 Windows-Systeme. :)

Edit: Ein Pic um am Thema zu bleiben.

img_016545tj.jpg


Links, der Desktop Rechner von meiner Freundin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Röchtööch! :d

@ junkie: Du weißt schon, dass du im Forum links die Spalte ausblenden kannst, oder? ;) Ich sehe die nämlich gerade auf deinem 13" MBP.
 
Scroll mal nach ganz unten, da ist ein kleiner blauer Pfeil vor dem "Flap" steht.
 
Ach das kleine muss ich noch bei Apple einschicken und dann wird es verkauft.
 
jetzt auch wieder mit Mac unterwegs, zu Hause brauchte ich dafür dann nen Notebookarm, klappt prima damit :P Nur 2 Tastaturen ist noch nicht so ganz die Ideallösung, aber aus irgendeinem Grund bekomm ich die Appletastatur nicht zum Laufen am PC.

Wenn nen 27" Cinema Display rauskommt ist der Samsung auch weg ..
 

Anhänge

  • desk.JPG
    desk.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_5787.JPG
    IMG_5787.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
In den BootCamp-Dateien befinden sich Treiber für die Tastatur unter Windows, damit sollte es klappen.
 
Ist aber schon fast unverschämt 70€ für einen Laptopständer zu verlangen :mad:
 
wo hast du ihn für 70 EUR gekauft?
ich hab für neues Gerät 45 EUR inkl. Versand bezahlt

(Angebot von Arktis.de)

hab damals noch mit der Wired Alu Tastatur bestellt und inst. nur 70 EUR oder so bezahlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh