[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hansiklein: kannst du mir dein Wallpaper zurück Verfügung stellen oder kann mir jemand sagen wo ich dieses geile Wallpaper finde?

@Moderator: Nun weiß ja auch jeder, welches Wallpaper ich meine...

Zuletzt bearbeitet:
Und mit welchem Grund zitierst du mich nun? :p

Naja, wir sollten besser zu den Bildern zurückkommen.

@ Hansiklein: kannst du mir dein Wallpaper zurück Verfügung stellen oder kann mir jemand sagen wo ich dieses geile Wallpaper finde?

@Moderator: Nun weiß ja auch jeder, welches Wallpaper ich meine...

anbei der Hintergrund:

3ad9f6c26fa60c1aed3fb991b6ba9fd8.jpg

So ;)
vllt kennt ja der ein oder andere meinen alten Arbeitsplatz. Bei mir sind so einige neue Sachen hinzugekommen!
Hatte eine weiße Steelseries Kana gehabt, die weichen musste!

Sieht ein wenig leer aus.

Immer wieder schick anzusehen :)

Wirklich sehr schön, immer wieder auf’s neue :).
Wie kommt’s das der 24“ nun doch weichen soll :?

Haha, das ist ewig her :d Ich hatte dort mal eine Platte vorgeschraubt. Aber die Zeiten sind lange vorbei...

Heute morgen kam pünktlich zum Fest mein neuer iMac 27" an :)

_dsc1793wfkgu.jpg

_dsc1794iojn3.jpg

_dsc179504jqf.jpg

_dsc1796kdjjf.jpg

LG
Lars

Schön grün und hell. Schönes Zimmer und akurat drapierte Hardware. Daumen hoch, dass du nicht auch noch alle deine iPhones, iPads und iPods auf dem Tisch "zufällig" hast liegen lassen ;)

Ein wirklich sehr schöner Arbeitsplatz, gefällt mir sehr gut.
Was für eine Ausstattung hat der 27“ iMac nun ?
Euch allen frohe Weihnachten :)

Sehr schönes Zimmer.
Welche Ausstattung hat der Mac denn? Spiegelt das Display direkt am Fenster? Sieht auf den Fotos so aus.

das ist der 27er iMac mit einer 256 GB SDD statt der normalen HDD. Ram werde ich irgendwann selber aufrüsten.

Er spiegelt schon, aber deutlich weniger als der alte Mac.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh