Zerfressen da Bakterien mein Display?

Divis

Neuling
Hallo Liebe Community,
ich habe seit ca. 3 Monaten sich vermehrende Pixelfehler auf meinem Yamaha-Keyboard gefunden.
Heute habe ich es mir mit einer Lupe angesehen und gemerkt, dass dies keine Pixelfehler sind.
Die Garantie des Geräts ist abgelaufen und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Hat jemand von euch schon einmal so ein Phänomen auf einem Display gesehen? Für mich sieht es fast aus wie eine Pflanze.

Hier die erschreckenden Bilder:

nochmal mit blitz:

Danke im Vorraus,
Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaut eher aus (letztes Bild!) als ob deine LCs 'ausrinnen'...

Würde auch eher darauf tippen, dass da die Flüssigkeit ausläuft.

Also ich habe herausgefunden, dass man mit etwas Mühe und Zeit einen Teil davon wegmassieren kann.

So ne Massage bräuchte ich jetzt auch ;)

Viel Erfolg!

Faszinierend! Sieht für mich aber auch nach auslaufenden zellen aus, vorallem wenn mans wegmasieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich gerne sehen wenn hier die Leute ihre Bildschirme massieren... Als wäre unser Ruf wegen dem Begriff "Killerspieler" nicht schon genug in den Schmutz gezogen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh