@winni
welchen kühler hast du?
den light wie anarchy oder den nexxxos xp? der xp ist nämlich höher
gruß klasse
welchen kühler hast du?
gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey hab jmd gefunden mit der halterung. aber was für schrauben etc brauch ich dann dafür.
also a) um sonic halterung am mobo zu befestigen
b) um zern halterung zu befestigen
@winni
welchen kühler hast du?
gruß klasse
Wenn ich mir erst nen Blue Orb für 22€ kaufen muss, um an die Halterungen zu kommen... Na ich weiss da nicht...![]()
7€ für bissl gebogenes Blech? Respekt!
Die wären mir nicht mehr als 3€ wert - NEU!
@snoopy
http://geizhals.at/deutschland/a127406.html
preiswert genug?
musst dem halter nur noch ne ansprechende farbe geben
gruß klasse
Die Bügel liegen beim SonicTower, BlueOrb und GoldenOrb bei ... der Preis von 7€ ist nicht in Stein gemeisselt und eher was hoch angesetzt, kommt drauf an was man im Marktplatz angeboten bekommt - mit was Glück bekommt man se vielleicht auch für 1€ + VersandWieso, ich rede ja nicht über HDD´s, sondern um die Halterung des Blue Orb - somit passend zum Thema.
Meine Kritik (da teure Halterung) gleich als unpassend oder gar als OT abzustempeln finde ich nicht fair.
Und ja, 7€ sind bei meiner Wakü (> 500€) nicht erwähnens wert, für dieses Blech aber schon. Da will ich schon was hochwertigeres drin sehen
Will nicht mehr weiter stören...
ah ok, mein fehlerDiese Halterung passt nicht in Verbindung mit der Zern 939 Halterung.
Selbst probiert![]()
![]()
hab ich 2 mal gemacht, nie ne antwort bekommen.
Guten Tag Hr.Winter
Befestigungssätze können Sie bei mir nachbestellen.
Preis 3 Euro zuzüglich 6 Euro Versand per Vorkasse.
klingt als wenn eine mini-sammelbestellung nötig wäre3€ is ja ok, aber 6€ für den versand. kommen die halterungen dann als versichertes paket?![]()
7€ für bissl gebogenes Blech? Respekt!
Die wären mir nicht mehr als 3€ wert - NEU!
So meine Zern Halterung ist da. Jetzt fehlen nur noch die Sonic Tower Schrauben
Aber hab echt schiss das die Halterung auf ein paar Kondis aufliegt bei meinem P5B.
Glaube nicht das das bei mir passen wird![]()