Zern Halterung (A64) mit Intel LGA775 benutzen -> So gehts

Ich glaub nicht - der platz zwischen den Anschlüssen reicht nicht fü so ein breites Blech ... ausserdem bekommt man so keinen mittigen druck hin ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal die Blackpitty umsetzung :

anhn6y6c18mae2d8o.jpg

anhn9v8fakdqjkv48.jpg

ja, dazu muss ich sagen, dass man sehr aufpassen muss, dass die Schraube welche die Zern Halterung auf der linken Seite am Sonitower Bügel befestigt nicht zu lang sein darf, denn sonst zerstört sie Bauteile unter der Halterung.

Da sind nur 3mm Platz.

Sonst bin ich mehr als zufrieden :)

ums mal aufzufrischen:d wer so eine halterung über hat, oder mir die beiden entsprechenden links zu der halterung geben kann soll sich mal bitte per PN melden, ich möchte auch so eine chice lösung für meinen nexxxos haben :d danke

hey mini - hinten anstellen:p
Ich suche ebenfalls so eine Halterung.

Wo kriegt man noch die Teile her?

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh