Zern Wakü @ Sparkle 9800gt Coolpipe

goldengun

Enthusiast
Hallo,

habe mir die Sparkle 9800gt und einen Zern GPU-Only Wasserkühler besorgt. Dachte an nichts böses als ich die riesige Passive Kühlvorrichtung, die nur die GPU kühlt, löste und den Zernkühler aufsetzen wollte. Dann das Böse erwachen, die 4 Löcher um die GPU sind zu klein. Ich bekomme die Halteschrauben nicht hindurch. Die Löcher weiter aussen auf der Karte haben alle den benötigten Durchmesser. Was erscheint euch die günstigste Möglichkeit dern Zernkühler zu befestigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vooorsichtig die Löcher in der Platine aufbohren, habe ich bei meiner alten 8800GT auch gemacht. Alternativ einfach andere Schrauben nutzen ...

m2,5er brauchst du - glaube ich, hat damals bei meiner 88gt auch nicht gepasst.. ich hab m2er geholt, war aber relativ wackelig und die halterung musste ich verbiegen (weil die schrauben zu kurz waren), temps waren trotzdem i.o.

Also Bohren werde ich mit Sicherheit nicht. Habe mir schon ne passende Schraube vom druchmesser gesucht. werde nachher mal auf die jagd gehen und was längeres besorgen. Auf die Idee mit den schrauben hätte ich auch selber kommen können ^^.

Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh