[Kaufberatung] Zukunftssicherer Gaming PC

Hat der eigentlich einen einzigen Post ohne Kraftwort oder Beleidigung rausgelassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Thread ja eh schon hoffnungslos derailed ist....

Es gibt Leute die Syrokx noch nicht auf Igno haben? Besser spät als nie Hisn 😁
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gibt leute die HisN noch nicht auf Igno haben?
Ich bin zwar mit Syrokx auch nicht immer einer Meinung, aber der hat bisher immer Begründungen und Belege geliefert. HisN nicht, der behauptet immer nur und hat mMn absolut weltfremde Vorstellungen, die er auch überall hinprojeziert und deswegen gar nicht individuell auf Anfragen eingehen kann.

Wolltest du ned Igno?
Oder ist das auch wieder eine aus dem nichts geholte Behauptung?

@Liesel Weppen
Seit wann sind Screenshots keine Belege? Sind Links auf irgendwelche Webseiten bessere Belege als selbstgemachte Screens?
Und es ist so schade dass Du entscheidest was weltfremd ist und was nicht :-)

obwohl hier im Thread NICHT EIN EINZIGES mal die Rede von Downsampling war, sind all deine Argumente jetzt plötzlich mit aktiviertem Downsampling
Klar sind dann alle Benchmarks "falsch" und ne 2080TI fürn Arsch wenn man ein Game im Factor 1920*1080 x2.5 also FAST 5k mit AA und alles auf Ultra rendern lässt.

Ja deine "Screenshots" sind echt Kulturerbe. Bravo.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich hier los, Kabarett der Star-Berater :confused:

Ich glaub das trifft den Nagel auf den Kopf.
Schließlich scheint sich hier die Elite der "ich fresse die Weißheit mit Löffeln" Berater zu treffen, und sich über die "dummen" lustig zu machen, weil es ja die "ich habe die Weißheit mit Löffeln gefressen"-Gruppe ist, die ständig neue Kaufberatungen eröffnet mit so genauen Vorstellungen (sie wissen ja schließlich, was jeder einzelne Regler in den Games für eine Bedeutung hat) wie "alles Ultra".

mal so nebenbei eine Lebensweisheit. Nur weil jemand eine starke Meinung hat, heißt das nicht, dass diese Meinung mit anderen geteilt wird, oder, dass es die einzig gültige Wahrheit ist.
*dieser Post darf ebenfalls durch Mods nach einer Bereinigung von Off Topic Posts entfernt werden :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh