Zusammenstellung schreit nach Kritik! ^^

ElStupido

Enthusiast
Hi, wäre fein von euch hier schnell durchzuhuschen:

- Asus A8N-SLI Premium (schwanke noch ob ich nicht lieber eine Abit KN8 SLI, oder eine Asus A8N-SLI SE nehmen sollte)
- AMD Athlon 64 X2 3800+ (x2, da es mir auch um Produktivität geht)
- MDT DIMM 2 GB Kit (oder A-DATA DIMM 2 GB DDR-400 Kit - würde aber auch ganz was anderes nehmen, wenn's nicht zu teuer ist. Hauptsache hohe Kompatibilität!)
- Asus Extreme 7800 GT (Scheint ein guter Kompromis zwischen Preis und Leistung zu sein)
- Enermax Liberty 400 Watt (Hoffe die 400watt sind ausreichend. Das Kabelmanagement ist schon mal exquisit ^^)
- Samsung SP 250GB (Raid ist nicht drin, kein geld :( )
- Creative X-Fi Xtreme Music (mhh, naja, die brauch ich nicht wirklich..)
- CoolerMaster CAC-T05 Centurion
Ansonsten keine zusätzlichen Kühler, da ich erstmal nicht vorhabe zu übertakten.

Passt da alles zusammen? Habe ich irgendwelchen Gammelteile verplant?
Thx im voraus! :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
speicher würde ich wenn nicht viel kosten soll vielleicht zu den samsung 2gig von hhe @250Mhz nehmen. kannst ja dein x2 ein wenig höher schrauben. falls nötig. ansonsten schauts doch gut aus.
naja und erstmal nicht übertakten? sicher nicht ;)

Falls du mit dem Gedanken spielst, irgendwann mal ein zweite Grafikkarte einzubauen, dann wird es mit den 400W schnell knapp. Das 500er kostet nur 22€ mehr:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh