ElStupido
Enthusiast
- Desktop System
- Warhawk
- Prozessor
- Ryzen 3600
- Grafikprozessor
- RTX 3070
Hi, wäre fein von euch hier schnell durchzuhuschen:
- Asus A8N-SLI Premium (schwanke noch ob ich nicht lieber eine Abit KN8 SLI, oder eine Asus A8N-SLI SE nehmen sollte)
- AMD Athlon 64 X2 3800+ (x2, da es mir auch um Produktivität geht)
- MDT DIMM 2 GB Kit (oder A-DATA DIMM 2 GB DDR-400 Kit - würde aber auch ganz was anderes nehmen, wenn's nicht zu teuer ist. Hauptsache hohe Kompatibilität!)
- Asus Extreme 7800 GT (Scheint ein guter Kompromis zwischen Preis und Leistung zu sein)
- Enermax Liberty 400 Watt (Hoffe die 400watt sind ausreichend. Das Kabelmanagement ist schon mal exquisit ^^)
- Samsung SP 250GB (Raid ist nicht drin, kein geld )
- Creative X-Fi Xtreme Music (mhh, naja, die brauch ich nicht wirklich..)
- CoolerMaster CAC-T05 Centurion
Ansonsten keine zusätzlichen Kühler, da ich erstmal nicht vorhabe zu übertakten.
Passt da alles zusammen? Habe ich irgendwelchen Gammelteile verplant?
Thx im voraus!
- Asus A8N-SLI Premium (schwanke noch ob ich nicht lieber eine Abit KN8 SLI, oder eine Asus A8N-SLI SE nehmen sollte)
- AMD Athlon 64 X2 3800+ (x2, da es mir auch um Produktivität geht)
- MDT DIMM 2 GB Kit (oder A-DATA DIMM 2 GB DDR-400 Kit - würde aber auch ganz was anderes nehmen, wenn's nicht zu teuer ist. Hauptsache hohe Kompatibilität!)
- Asus Extreme 7800 GT (Scheint ein guter Kompromis zwischen Preis und Leistung zu sein)
- Enermax Liberty 400 Watt (Hoffe die 400watt sind ausreichend. Das Kabelmanagement ist schon mal exquisit ^^)
- Samsung SP 250GB (Raid ist nicht drin, kein geld )
- Creative X-Fi Xtreme Music (mhh, naja, die brauch ich nicht wirklich..)
- CoolerMaster CAC-T05 Centurion
Ansonsten keine zusätzlichen Kühler, da ich erstmal nicht vorhabe zu übertakten.
Passt da alles zusammen? Habe ich irgendwelchen Gammelteile verplant?
Thx im voraus!