Zusammenstellung von Wakü für Neuen Rechner

Muxxer

Banned
Servus allemal

Möchte mir ne Wasserkühlung zulegen hatte schon eine (ist schon länger her und bin etwas aus der Übung und Zeit für langes suchen hab ich leider auch net)

Aquaero 5 Lt (kauf ich noch)
mit Laing ddc (vorhandene Altlast) und 5 Lüfter

Brauch ich noch was an die Steurung wegen der Laing und welche Lüfter und
Radiatoren könnt ihr mir empfehlen.
Kann oben nur einen 360er mit max 40mm Bauhöhe einbauen und vorne
nen 280er Maße egal

Gehäuse ist nen Lian Li PC v2120

Danke im Voraus
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus allemal

Möchte mir ne Wasserkühlung zulegen hatte schon eine (ist schon länger her und bin etwas aus der Übung und Zeit für langes suchen hab ich leider auch net)

Aquaero 5 Lt (kauf ich noch)
mit Laing ddc (vorhandene Altlast) und 5 Lüfter
Ist doch keine Altlast :)

Brauch ich noch was an die Steurung wegen der Laing und welche Lüfter und
Radiatoren könnt ihr mir empfehlen.
Du brauchst nur nen Laingadapterkabel und dann setzte bei den Luffies z.b. auf Enermax T.b. Silence, Phobya G-Silent, .....

Kann oben nur einen 360er mit max 40mm Bauhöhe einbauen
Nexxxos ST30
und vorne
nen 280er Maße egal
Dann nimmste da den billigsten ;)

Super Jungs danke für die schnelle Antwort

bin gerade beim Hardware bestellen 3930k; Rampage Ex; Ram weiß ich noch net muß ich noch schauen
Graka muß ich mir noch überlegen entweder 680er oder Quadro 4000, muß mir erst ne 680er ausleihen und schauen ob ST5 und Catia damit vernünftig laufen liegt hauptsächlich an
Treibern aber hab schon mal nen gemoddeten Treiber für Solid Edge V20 gefunden war aber noch für die GTX280er damals mal schauen jetzt muß ich aber weiter bestellen,
meld mich wieder wenn ich mich net entscheiden kann

mfg

Auch hier: Vielleicht findest du ja was passendes in meinem VK-Thread für dein Projekt (siehe Signatur) :)

Schließe ich mich auch mal an^^
Was morgen endlich noch dazu in den MP wandert sind folgende Teile:
XSPC EX360, 480er G-Changer, 480er Alphacool UT60, 280er Alphacool UT60, 280er alphacool XT45, 280er Magicool Slim, 280er HardwareLabs Black Ice SR1 und ein 200 Xtreme von Phobya..
GRüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh