H1d3AndSeek
Enthusiast
So, da nen Freund einen neuen PC braucht, habe ich ihm mal etwas zusammengestellt, könnt ihr noch Verbesserungsvorschläge machen, aber bitte Begründet!
BEQuiet! Pure Power 520 Watt L7,
Gigabyte GA-MA770T-UD3P,
Phenom II X4 955BE/945,
4GB DDR3- 1333 RAM, gibt zur Zeit viel, ich habe z.B. einen Kingston der ganz gut läuft, welcher ist hier zur Zeit empfehlenswert?
HD 5850, XFX? oder von welcher Marke? Gibts da schon unterschiede, oder welche mit anderem Kühler?
LG GH22NS50,
den CPU Kühler würde ich ihm meinen geben (EKL Alpenföhn Groß Clockner), bzw. er würde ihn mir für ~15 Euro abkaufen und ich würde mir dann einen neuen kaufen, welcher ist empfehlenswert? Kommt bald ein neuer guter?
Mugen2? gibt ja die Kaufberatung, bin mir jedoch nicht sicher.
Für ihn reicht ja der GroßClockner mehr als genug, da er nich übertakten will und es auch eig. ein sehr guter Kühler ist.
Enermax Staray ECA3170-BR Red LED Fan - black
Achja, ich bräuchte dann auch noch WLP,welche ist das zu empfehlen?^^
Verwendungszweck: Spiele
So, das wars ersteinmal, hoffe ich hab keine Komponente auf die Schnelle vergessen^^
Lg
BEQuiet! Pure Power 520 Watt L7,
Gigabyte GA-MA770T-UD3P,
Phenom II X4 955BE/945,
4GB DDR3- 1333 RAM, gibt zur Zeit viel, ich habe z.B. einen Kingston der ganz gut läuft, welcher ist hier zur Zeit empfehlenswert?
HD 5850, XFX? oder von welcher Marke? Gibts da schon unterschiede, oder welche mit anderem Kühler?
LG GH22NS50,
den CPU Kühler würde ich ihm meinen geben (EKL Alpenföhn Groß Clockner), bzw. er würde ihn mir für ~15 Euro abkaufen und ich würde mir dann einen neuen kaufen, welcher ist empfehlenswert? Kommt bald ein neuer guter?
Mugen2? gibt ja die Kaufberatung, bin mir jedoch nicht sicher.
Für ihn reicht ja der GroßClockner mehr als genug, da er nich übertakten will und es auch eig. ein sehr guter Kühler ist.
Enermax Staray ECA3170-BR Red LED Fan - black
Achja, ich bräuchte dann auch noch WLP,welche ist das zu empfehlen?^^
Verwendungszweck: Spiele
So, das wars ersteinmal, hoffe ich hab keine Komponente auf die Schnelle vergessen^^
Lg
Zuletzt bearbeitet: