zusatz gamez für BF2...........

Nooby

Enthusiast
Hallo..:wink:

habe letztes jahr die zusatz mision CD Special forces geschenk bekommen.
Installiert und funst auch.
Nun habe ich mir die anderen zwei gekauft die mit dem *schxxxx* downloadcode.
Naja...:p .
nach hause gefahren und wolte Sie geschwind installieren..

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Kommt ne meldung...
** wierd nur XP unterstützt **
und bricht installation ab..

kann man das umgehen.Da ja mein BF2 und Spacial forces ja auch laufen.
oder hab ich geschießen...:haha:

Thx für eure antwort schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst die Abzock-Addons "Euro Force" und "Armored Fury"?
Die Programme selbst (zumindest Euro Force welches ich auch hab) laufen auch unter win2k, nur die verdammte Download-Software von ElectronicBeschiss braucht xp. Hast du die ganze Prozedur mit der Anmeldung schon hinter dir?

Gruss Linne

ja..
aber wenn ich den downloader runtergeladen habe und ihn starte.. bricht er sofort ab und
sagt mir

"" ohne XP ist hier ende ""

also wie bist du soweit gekommen,daß du es installieren konntest..?

Servus Nooby,

die Erweiterungen kann man auch ohne den Downloader instalieren, der Downloader ladet sie nur in ein (wahrscheinlich temporäres) Verzeichnis runter und startet vermutlich automatisch die Installation.
Mir hat damals auch jemand ausm Luxx geholfen, ich schick dir ne pn.

Gruss Linne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh