Zuschlagen ? B&W 684 für 600 € als Paar

spypig

Neuling
Hallo, hab ein Super Angebot für die B&W 684 bekommen: 600 Euro als neues Paar!

Wollte eigentlich noch warten, nur halte ich das für genial
Ist doch ein super preis oder irre ich mich?
Die würden so gut zu meinen 685ern und meinem HTM62 passen
LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Hab mich vertippt, hab die 685.

@KingKill : Verstehe ehlrich gesagt deine Argumentation nicht, wenn du dabei einen Shop zitierst, der 100€ teurer ist...:wink:

Ne ich sage ja das Angebot ist gut, aber kein "Knaller", Hifiläden lassen IMMER mit sich reden, da sollte man sie auf den Preis bekommen.

Wenn du net vorhast irgendwann mal richtig aufzurüsten und zufrieden bist mit den 85ern, dann schlag zu.

Du meinst sicherlich das Angebot von Hirsch+Ille? Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall die LS vorher anhören. Ist bei Hirsch und Ille übrigens super möglich.

@ KingKill: Was meinst du mit richtig aufrüsten? Bin grad erst in diese Preisregion eingestiegen ;)

@ Kronic: Würd ich ja gern, nur hat der Händler vor Ort nix da, weil er gerade Umbaut...

Na halt eher sagen die 685er weg und richtig dicke Stand-LS holen.

Aber wie gesagt dir muss es gefallen, und wenn du sagst die B&W 684 gefallen dir - why not ?

Ziel des ganzen ist ja ein 5.1 surround-system aufzubauen.
Hab bis jetzt die 685 und den Center.
Wollte in der 600er Serie bleiben, damit die Boxen miteinander harmonieren.
Muss mir die LS mal irgendwo anhören, nur leider hat mein Händler vor Ort wie gschrieben
mix da...

Na gut wenn du schon so viel aus der Serie hast, ist das ja quasi schon entschieden.

Ich hab die 600er Serie damals auch gehört und MICH haben sie im vergleich nicht überzeugt.

Aber ein anderen Tipp: bei vielen Boxenherstellern fand ich den unterschied von 2 Stand-LS teils marginal, nicht bei B&W, ich fand den unterschied von 683er zu 684er teils sehr signifikant.
Daher solltest du vlt doch mal die 684er gegen die 683er hören, ob sich der Aufpreis nicht lohnen würde.

Danke für den Tipp. Bin schon auf der Suche nach nem Händler wo man die mal anhören kann, gibt aber leider nicht so viele...
LG

Wohn in Bayreuth. Bin wharscheinlich am Samstag in Bamberg, da gitb es aber laut B&W Website nur einen Händler und der hat lediglich dies I-Pod-Zeppelin Ding...

Das ist der Händerl vor Ort, der gerade umbaut :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh