Zuverlässiger, Günstiger Handy-Zubehör Shop

GanzEinfach

Neuling
Ja suche so einen Internetshop wo ich ein Akku und ein Ladegerät für ein Siemens AF51 bestellen kann, in meiner Stadt gibts die Sachen nirgendswo und bei eBay habe ich auch nichts gefunden, hoffe könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich kann dir nur beschränkt weiterhelfen.
Ein wirklcih guter Onlineshop ist http://www.yourhandy.de. Extrem seriöser Shop, bei dem ich wirklcih gern bestellte.
Allerdings hilft DIR das bei deinem Anliegen nicht so viel. Das Ladegerät ist zwar prinzipiell im Angebot, momentan aber nicht lieferbar. Akkus fürs AF51 haben sie momentan noch gar nicht im Programm. Allerdings muss man sagen, dass sie das Gerät auch noch nicht lange "versorgen", sodass man davon ausgehen kann, dass sie das Angebot für das AF51 noch vergrößern und generell verfügbar machen werden.
Du kannst ja mal eine Mail an den Shop schreiben und dein Anliegen schildern. Die geben dir garantiert Bescheid.

Kann den Shop wirklich nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh