Überschrift oder Titel, die/der nicht als Frage gestellt ist.
Zuverlässigkeit/Langlebigkeit von AMD Prozessoren
Weitere Aussagen von dir
....Fakt ist das wir unsere letzten Blade Server Anschaffungen 50-50 auf AMD und Intel Basis getätigt haben und die AMDs im Eimer sind....
Fakt ist, dass wir nun wissen, dass du Geld hinlegen musst oder hingelegt hast und das deine Information lautet, alle AMD Server sind kaputt.
Es wäre besser du fragst mal nach, oder schaust dir die Sache mal genauer an.
So plötzlich das komplette Packet *Blade Server* kaputt, ist maximal eine Überschrift, ganz sicher keine Grundlage für einen Austausch darüber.
Mit der Aussage, alle AMD Blade sind kaputt, dazu die Frage ohne Fragezeichen,
*Zuverlässigkeit/Langlebigkeit von AMD Prozessoren*. Alle AMD Blade sind kaputt und du fragst explizit nach den AMD Prozessoren. So als wäre kein NT, Hauptplatine, Kühlsystem, usw vorhanden. Weiter kann ich mir schwer vorstellen, dass AMD die Server selber verteilt und Support gibt, das machen Firmen.
Insofern kommt deine Frage bezüglich der AMD Prozessoren sehr unverhofft, zeigst du ja wenig Wissen darüber, was nun los ist mit alle Blade Server.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass mir seit K6 350MHz noch nie ein AMD Prozessor kaputt gegangen ist, ich auch nicht im Freundeskreis sowas erlebt habe.