Zweitrechner?

Squall2010

Enthusiast
Und zwar habe ich vor mir einen 2ten Rechner zusammen zu Bauen.

Soll für Internet und Musik sein, aber man soll auch mit Spielen können.
Der Rechner soll im Idle aber nicht viel Strom verbrauchen, da ja eigentlich für Internet usw gedacht ist. Spielen nur wenn mal ein Kolege vorbei kommt da der dann nicht seinen Rechner mit bringen muss.

Festplatten habe ich noch da.

Brauche:

Ghäuse
Netzteil
Board
CPU
Speicher
Grafikkarte

Also CPU kann ruhig ne kleine sein, da gibt es ja welche von Intel die man gut Übertakten kann.

Gutes Board zum ocen muss dann vorhanden sein.

Ich bin im moment nicht auf dem laufenden habe im moment nicht viel zeit für sowas.

Der grund für den 2ten Rechner ist,das ich mir einen Quad und SLI oder CF holen will. Und die ziehen ja jede menge im Idle. Deswegen brauche ich halt einen Alltagsrechner der immer an sein kann.

Ich bedanke mich schonmal für die mühe:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salü
Behalt doch deinen aktuellen Rechner (wenn der in deiner SIG noch aktuell sein sollte) resp. mach aus dem den 2. Rechner und pack da noch ne ATI 4850 rein dann solltest du ruhe haben.

Das Sys in deiner Sig. ist nich übel und sollte doch auch reichen.

Spar dir das Geld und mach dir n gescheites SLI oder CF Sys.

@Squall2010

Wenn du in das System in deiner Signatur eine HD 4870 reinsteckst, dann sollte das genug Leistung haben, der E6600 ist ja @ 3 Ghz auch schnell.

Ich würde sagen, neue GraKa in den vorhandenen Rechner, z.B. HD4870 und als Zweitsystem was auf 780G-Basis.

Den in der Sig soll mein Bruder bekommen.
Sonst hätte ich den ja einfach aufgerüstet, oder halt alles so gemacht das er am wenigsten Strom verbraucht. Und mir dann ein SLI oder CF system gebaut.
Aber da ich ihm versprochen habe das er ihn bekommt, muss ich das jetzt so machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh