TEST

AGP-Grafikkarten-Roundup - Benchmarks-ReturntoCastleWolfenstein

Portrait des Authors


Werbung

Return to Castle Wolfenstein 1024x768 4xAA 16xAF (Activision)

Return to Castle Wolfenstein basiert auf der Quake 3-Engine, ist aber ungleich anspruchsvoller. Getestet wurde nach den 3DCenter-Regeln für dieses Spiel und mit der dort beschriebenen Time-Demo Checkpoint durchgeführt.

Funktionen: Test der Grafikkarte auf die OpenGL-Performance

Einstellungen: jeweils 32 Bit, Auflösungen 1024x768, 1280x1024 und 1600x1200

Return to Castle Wolfenstein 1280x1024 2xAA 16xAF

Return to Castle Wolfenstein 1600x1200

Return to Castle Wolfenstein 1280x1024 4xAA 16xAF

Return to Castle Wolfenstein 1600x1200 4xAA 16xAF

Unser Kommentar:

Wie bei Quake 3 Arena sind hier die NVIDIA-Karten wieder besser unterwegs - und selbst bei höchsten Auflösungen reicht eigentlich eine GeForce 6600 GT vollkommen aus. In eine teurere Grafikkarte muss man für dieses Spiel nicht investieren.

Auf der nächsten Seite kommen wir zu Splinter Cell.

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE ()