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Die beiden Vorgänger von Call of Juarez boten richtige Atmosphäre und eine Grafik, die die damals aktuellen Systeme ins Schwitzen brachte. Die Story fesselte einen regelrecht, vielmehr zog sie begeisterte Fans der Western-Reihe in ihren Bann. Der dritte Teil der Reihe versucht ganz neue Wege zu beschreiten und tritt ab und zu daneben. Sowohl technisch als auch optisch wird Spielspaß immer wieder getrübt. Eingefleischte Fans des Western-Shooters mögen darüber hinwegsehen können und werden mit The Cartel sicherlich ihre Freude haben.
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Story | + Kampagne im Koop spielbar | - teilweise etwas verwirrende und komplexe Story, dominiert nicht im Spiel |
+ 3 Charaktere auswählbar | ||
+bis zu 30 Stunden Spielzeit (Kampagne) | ||
+ spaßige Multiplayer-Modi | ||
Atmosphäre | + Spektakuläre Verfolgungsjagden | - auf Dauer wenig Abwechslung, stumpfes Geballer |
- teilweise langweilige Levels | ||
- typische Call of Juarez-Atmosphäre geht durch das Setting teilweise verloren | ||
- monotone Sammelaktionen/Nebenmissionen | ||
Grafik | + Waldareale sehen teilweise richtig gut aus | - betagtes Grafikgewand |
- manche Texturen wirken matschig | ||
- Animations- und Clippingfehler | ||
Sound | - deutsche Vertonung teilweise unpassend, nicht lippensynchron | |
Balancing | + Schwierigkeitsgrade fair | - Gegner verhalten sich stellenweise dumm |
Steuerung | + shootertypische Steuerung | - in den Autos hakelige Steuerung |
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