Werbung
Die Taktik-Shooter der Ghost Recon-Serie erhalten Zuwachs – zur E3 kündigt Ubisoft Ghost Recon Wildlands an. Der kommende Serienspross soll sich vor allem bei der Spielwelt weiterentwickeln, denn Ubisoft verspricht den ersten Open-World-Titel der Ghost Recon-Reihe.
Das Wildlands spielt in naher Zukunft in einem von Drogenkriegen zerfressenem Südamerika. Der Spieler führt ein Ghost-Team aus vier US-Elitesoldaten gegen das Santa Blance-Drogenkartell. In einem offenen Areal, das von Ubisoft in Bolivien angesiedelt wird, kann das Kartell auf unterschiedlichste Weise attackiert werden. Dabei umfasst die Spielwelt hunderte von Dörfern und unterschiedliche Regionen. Spieler sollen nicht nur einfach ihre Aufträge abarbeiten, sondern mit der Welt interagieren. Die Fertigkeiten der Ghosts können dabei weiterentwickelt werden. Und natürlich haben sie Zugriff auf unterschiedlichste Waffen, Fahrzeuge und Drohnen. Dabei erkundet der Spieler die offene Welt wahlweise solo oder mit bis zu drei Freunden im Co-op. Wie unterschiedlich dabei ein konkretes Ziel angegangen werden kann, zeigt der offizielle Enthüllungs-Trailer:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Ihr Hardwareluxx-Team
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Einen Releasetermin zu Ghost Recon Wildlands gibt Ubisoft noch nicht an. Der Titel wird aber für PC, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt.
{jphoto image=77473}