Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 10€ sind nicht das Problem, aber ich würde ja im Nachhinein noch Jowood und PB für ihre schlechte Arbeit belohnen, die sie von den Fans haben ausbügeln lassen. So war das gemeint. Aber vielleicht schaue ich es mir trotzdem mal an, wenn ich mal wieder zeit für ein RPG habe.Das kostet doch nur noch nen ZehnerUnd wenn du es noch billiger haben willst, geh in die Videothek deines Vertrauens, installier es und bügel den Patch drüber. Bereits seit CP 1.6 wurde der Kopierschutz entfernt...
Das Questpaket 3.0 ist auch im Anmarsch, sollte gegen Mittag des heutigen Tages ebenso erscheinen: Questpaket 3.0
Myrtana ich komme zurück![]()
Hi leute ich hab en problem, ich bin bei der Quest wo ich die orks aus dem sklavenlager locken soll, funzt auch super, nur wenn ich dann bei daryl bin und der ork auch da is, und ich mitkämpfen will, greife ich quasi automatisch daryl anstatt des orks an.
Woran liegt dass, bzw kann man das beheben?
Ich habe hier an anderer Stelle im Forum eine kleine Beschreibung geschrieben wie man richtiges AA aktiviert.
Im Anhang findest du noch meine Config. Ich habe die Sichtweite jetzt soweit angepasst dass es zu keinen Bildmacken kommt. Sichtweiten für Objekte, Vegetation, NPC und hohe Texturen sind deutlich vergrößert. Jetzt wirkt alles viel natürlicher, da nicht alles so krass vor den Augen aufpoppt, was mich immens gestört hat. Die Config ist fast perfekt.
ge3.txt in ge3.ini umbennen
Ja so ist es,Jo, ich kann dir sagen woran das liegt, du hast nicht genau das eingestellt was ich auf den Screenshots aufgezeigt habe. Diese Schwarze kommt daher weil du "Stalker" AA Kompatibilität nicht aktiviert hast.![]()